Hotel Soldanella

open today

Hotel Soldanella
Via Somplaz 17
7500, St. Moritz
Mon: 07:00 - 00:00 Tue: 07:00 - 00:00 Wed: 07:00 - 00:00 Thu: 07:00 - 00:00 Fri: 07:00 - 00:00 Sat: 07:00 - 00:00 Sun: 07:00 - 00:00

Für Eingeschworene: «Your Home in St. Moritz». Ein Haus voller Geschichten aus der Zeit des Jugendstils und der Engadiner Tourismus-Pioniere. Das Soldanella verfügt über 35 gut ausgestattete Zimmer mit zum Teil grandioser Sicht auf den St. Moritzer See und die Oberengadiner Bergwelt.

For dedicated fans: “Your Home in St. Moritz”. A house full of stories from the Art Nouveau period and Engadine tourism pioneers. The Soldanella has 35 well-furnished rooms, some of which have a magnificent view of Lake St. Moritz and the Upper Engadine mountains.

In the “Caprice” restaurant, a mixture of home-style cuisine and Mediterranean-inspired dishes finds its way onto the plate. The “Salle à manger” is a place of culinary delights with the ambience and charm of the turn of the century. For years, the “Zoo Bar” has been a popular meeting place for Cresta Riders, hotel guests, and locals.

Specialisations / Offers

  • Sleep & Ski
  • Mountain railways included summer
  • Public transport included summer
  • Bergell inclusive summer
  • 3 stars hotel special

Facilities

  • Parking space
  • Non-smoking room
  • Restaurant
  • Central location
live
00.00.0000 00:00

Nomad is back in town from February 22nd to 25th February – stay tuned.The exhibition Gerhard Richter: Engadin starts on the 16th of December.The newest issue of St. Moritz – Views from the Top is available at the Tourist Office and online!

Hotel Soldanella

heute offen

Hotel Soldanella
Via Somplaz 17
7500, St. Moritz
Mo: 07:00 - 00:00 Di: 07:00 - 00:00 Mi: 07:00 - 00:00 Do: 07:00 - 00:00 Fr: 07:00 - 00:00 Sa: 07:00 - 00:00 So: 07:00 - 00:00

Für Eingeschworene: «Your Home in St. Moritz». Ein Haus voller Geschichten aus der Zeit des Jugendstils und der Engadiner Tourismus-Pioniere. Das Soldanella verfügt über 35 gut ausgestattete Zimmer mit zum Teil grandioser Sicht auf den St. Moritzer See und die Oberengadiner Bergwelt.

Im Restaurant «Caprice» findet eine Mischung aus gutbürgerlicher Küche und mediterran inspirierten Gerichten ihren Weg auf den Teller. Ein Ort kulinarischer Hochgenüsse mit dem Ambiente und Charme der Jahrhundertwende ist die «salle à manger». Die «Zoo Bar» ist seit Jahren schon ein angesagter Treffpunkt für Cresta Riders, Hotelgäste und Einheimische.

Spezialisierungen / Angebote

  • Sleep & Ski
  • Bergbahnen inklusive Sommer
  • Öffentlicher Verkehr inklusive Sommer
  • Bergell inklusive Sommer
  • 3 Sterne Hotel Special

Ausstattung

  • Parkplatz
  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant
  • Zentrale Lage

Wie wäre es mit einer Taxifahrt auf dem Olympia Bob Run?

live
00.00.0000 00:00

Nomad ist vom 22. bis 25. Februar erneut in St. Moritz zu Gast.Die Ausstellung Gerhard Richter: Engadin beginnt am 16. Dezember 2023.Die neuste Ausgabe des Magazins «St. Moritz – Views from the Top» ist im Tourist Office und online erhältlich.