Hotels

Hotel Salastrains

open today

Hotel Restaurant Salastrains
Via Salastrains 12
7500, St. Moritz
25.11.2022 - 10.04.2023 Monday to Sunday: open
Das Hotel Salastrains liegt auf dem sonnigen Hochplateau oberhalb von St. Moritz mitten im Skigebiet Corviglia. Hier vereinen sich Gastfreundschaft, Komfort und Genuss zu einem unvergesslichen alpinen Ferienerlebnis.

Hotel Salastrains is located on the sunny high plateau above St. Moritz in the heart of the Corviglia skiing area. Hospitality, comfort, and enjoyment create an unforgettable alpine holiday experience.

The cosy traditional-style rooms offer a natural retreat between ski slopes and bike and hiking trails. The kitchen team prepares traditional dishes based on old house recipes, sophisticated culinary compositions from all over the world and game dishes with venison sourced from local hunters.

Specialisations / Offers

  • Sleep & Ski
  • Mountain railways included summer
  • 3 stars hotel special
  • Ski-in Ski-out Hotels

Facilities

  • WiFi (free of charges)
  • Garage
  • Pets allowed
  • Restaurant

Next Up

00.00.0000 00:00

Lake St. Moritz is open for ice skating, skate hire available on site.The Cresta Run is open.The Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina is open, guest rides can be booked on this website in the shop.

Hotels

Hotel Salastrains

heute offen

Hotel Restaurant Salastrains
Via Salastrains 12
7500, St. Moritz
25.11.2022 - 10.04.2023 Montag bis Sonntag: offen
Das Hotel Salastrains liegt auf dem sonnigen Hochplateau oberhalb von St. Moritz mitten im Skigebiet Corviglia. Hier vereinen sich Gastfreundschaft, Komfort und Genuss zu einem unvergesslichen alpinen Ferienerlebnis.

Die gemütlichen Zimmer im traditionellen Stil bieten einen natürlichen Rückzugsort zwischen Skipisten, Biketrails und Wanderwegen. In der Küche werden traditionelle Gerichte nach alten Hausrezepten, raffinierte Kompositionen aus aller Welt sowie Wildgerichte aus eigener Jagd zubereitet.

Spezialisierungen / Angebote

  • Sleep & Ski
  • Bergbahnen inklusive Sommer
  • 3 Sterne Hotel Special
  • Ski-in Ski-out Hotels

Ausstattung

  • WLAN (kostenlos)
  • Garage
  • Haustiere erlaubt
  • Restaurant

Wie wäre es mit einer Taxifahrt auf dem Olympia Bob Run?

00.00.0000 00:00

Der St. Moritzersee ist für das Eislaufen geöffnet, Schlittschuhverleih vor Ort möglich.Der Cresta Run ist in Betrieb.Der Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina ist ebenfalls geöffnet, Gästefahrten sind im Shop buchbar.