Hotel Reine Victoria
Via Rosatsch 18
7500, St. Moritz
Kunstvoll verzierte Stuckdecken, hohe Spiegel, ein lichtdurchflutetes Atrium und rund 50 Kronleuchter sorgen im prachtvollen Gebäude für eine ganz besondere Aura. In diesem fürstlichen Rahmen sind 141 Zimmer in verschiedenen Kategorien eingebettet. Heute wie damals wird im Victoria die Engadiner Gastfreundschaft gross geschrieben.
Für Lunch und Dinner bietet sich das Hotel Laudinella mit seiner kulinarischen Vielfalt an. Es befindet sich an der gegenüberliegenden Strassenseite. Die Gäste des Hotel Reine Victoria erhalten zudem freien Eintritt in das öffentliche Hallenbad und Spa OVAVERVA.
Spezialisierungen / Angebote
- Sleep & Ski
- Bergbahnen inklusive Sommer
- Öffentlicher Verkehr inklusive Sommer
- Bergell inklusive Sommer
Ausstattung
- WLAN (kostenlos)
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Ladestation Elektroauto
- Zentrale Lage
- Spielzimmer
Nomad ist vom 22. bis 25. Februar erneut in St. Moritz zu Gast.•St. Moritz Winter Bliss: Festliche Atmosphäre, lokale kulinarische Köstlichkeiten und Live-Entertainment während der Adventszeit.•Die Ausstellung Gerhard Richter: Engadin beginnt am 16. Dezember 2023.•Die neuste Ausgabe des Magazins «St. Moritz – Views from the Top» ist im Tourist Office und online erhältlich.•