Hotels

Hotel Hauser

open today

Hauser Hotel St. Moritz
Via Traunter Plazzas 7
7500
Das Hotel Hauser im Zentrum von St. Moritz ist ein Familienbetrieb, der in vierter Generation von leidenschaftlichen Gastgebern geführt wird. Die liebevoll renovierten 51 Zimmer sind funktional und dank Ausbau mit lokalem Mondholz äusserst gemütlich und duften schön nach Arve oder Lärche.

Hotel Hauser in the centre of St. Moritz is a family business run by passionate hosts in their fourth generation. The lovingly renovated 51 rooms are functional and, thanks to local moon wood, extremely comfortable and have a lovely scent of pine or larch.

With its large sun terrace, the Hauser restaurant offers something for every taste throughout the day: extensive brunch, delicious lunch dishes, coffee and cake, and an evening meal in a cosy atmosphere. The RooBar on the terrace is a popular après-ski meeting spot. In the chocolate shop, you will find the perfect souvenir for those who stayed at home.

Specialisations / Offers

  • Sleep & Ski
  • Mountain railways included summer
  • Public transport included summer
  • Bergell inclusive summer
  • Bike Hotel
  • Trailrunning Hotels
  • 3 stars hotel special

Facilities

  • Central location

Next Up

00.00.0000 00:00

Lake St. Moritz is open for ice skating, skate hire available on site.The Cresta Run is open.The Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina is open, guest rides can be booked on this website in the shop.

Hotels

Hotel Hauser

heute offen

Hauser Hotel St. Moritz
Via Traunter Plazzas 7
7500
Das Hotel Hauser im Zentrum von St. Moritz ist ein Familienbetrieb, der in vierter Generation von leidenschaftlichen Gastgebern geführt wird. Die liebevoll renovierten 51 Zimmer sind funktional und dank Ausbau mit lokalem Mondholz äusserst gemütlich und duften schön nach Arve oder Lärche.

Das Hauser-Restaurant mit grosser Sonnenterrasse bietet den ganzen Tag über etwas für jeden Geschmack: ausgiebiger Brunch, feine Mittagsgerichte, Kaffee und Kuchen und gemütliches Abendessen. Die RooBar auf der Terrasse ist ein beliebter Treffpunkt zum Après-Ski. In der Confiserie findet man das passende Mitbringsel für die Zuhausegebliebenen.

Spezialisierungen / Angebote

  • Sleep & Ski
  • Bergbahnen inklusive Sommer
  • Öffentlicher Verkehr inklusive Sommer
  • Bergell inklusive Sommer
  • Bike Hotel
  • Trailrunning Hotels
  • 3 Sterne Hotel Special

Ausstattung

  • Zentrale Lage
00.00.0000 00:00

Der St. Moritzersee ist für das Eislaufen geöffnet, Schlittschuhverleih vor Ort möglich.Der Cresta Run ist in Betrieb.Der Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina ist ebenfalls geöffnet, Gästefahrten sind im Shop buchbar.