Festival da Jazz: Blues Max - Camping Jazz
Blues Max kehrt mit grosser Band ins Festival da Jazz zurück und bringt seine melancholisch-leichte Bluespoesie in den legendären Dracula Club in St. Moritz.
Konzert im Dracula Club
Blues Max gastiert erneut im Rahmen des Festival da Jazz, diesmal im weitläufigen Dracula Club. Statt eines Trio-Sets bringt er eine grössere Besetzung mit, die seinen feinsinnigen, melancholischen Humor und Blues gekonnt in Szene setzt.
Atmosphäre
Die intime Clubstimmung trifft auf pointierte Texte, verspielte Rhythmen und eine Band, die mit Witz und Musikalitaet für einen besonderen Konzertabend sorgt.
