Events

Arno Camenisch liest aus seinem neuen Roman: «Die Welt»

Daten

24. Februar 2023

20:30 - 21:30
Ort
Theatersaal Hotel Reine Victoria, Via Rosatsch 18

MEHR ANZEIGEN
Buchen
Musikalisch begleitet von Wolfgang Zwiauer an der Bassgitarre

Von Reisen, der Neugier auf die Welt und der Liebe erzählt der Schweizer Erfolgsautor Arno Camenisch in »Die Welt« (Diogenes). Er begibt sich in die Nullerjahre, als er in seinen Zwanzigern war, als es ihn nie lang an einem Ort hielt, als er den Tag zur Nacht machte - mit Moby und den Rolling Stones als Soundtrack. »Die Welt« ist ein intimer Roman: Kunstvoll verwebt Camenisch seine eigenen Reisen, Lieben- und Lebensphasen - und erzählt vom Aufbrechen und Ankommen, von Neuanfängen und Schlussstrichen.

Preis
CHF 20.-
Schüler CHF 10.-

00.00.0000 00:00

Der St. Moritzersee ist für das Eislaufen geöffnet, Schlittschuhverleih vor Ort möglich.Der Cresta Run ist in Betrieb.Der Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina ist ebenfalls geöffnet, Gästefahrten sind im Shop buchbar.